KPark Shootings on again!

Veröffentlicht am | Kategorien Schnee

Am 2.1.2017 fand im KPark Kühtai zum Saisonauftackt unser erstes von drei Public Shootings statt. Die Superpipe – dank GPS Vermessungstechnik und extra aus den USA eingeflogenen Spezialisten unglaublich detailliert ausgearbeitet – war natürlich das Highlight für die meisten Rider. Freeskier und Snowboarder kamen aus allen Himmelsrichtungen zum Spaß haben oder zum Trainieren. Patrick und ich (Joe) hielten mit unseren Kameras fleißig drauf und erzielten einige richtig coole Shots, auch vom neuen Slopestyle. Seht selbst hier in der Gallery vom 2.12.2017.

Wollt ihr auch mal richtig gute Actionfotos von euren Parktricks haben? Dann kommt doch mal vorbei bei den nächsten Shootings am 18.2. und am 14.4. im KPark Kühtai. Anschließend könnt ihr euch für nur 5 Euro eure Bilder in voller Auflösung und ohne Logo checken. Oder ihr ladet’s für eure Web-Aktivitäten gratis in geringerer Auflösung mit Logo einfach runter, was allerdings nicht für den Druck ausreicht. Fotos sind immer auch Erinnerungen und somit auch ein gutes Geschenk…

Kommentare