Bike Republic Sölden

Veröffentlicht am | Kategorien Erde

Am vergangenen Samstag gab es endlich wieder ein Public Photoshooting in der Bike Republic Sölden. Sowohl auf der uns bereits vom letzten Jahr bekannten #ZaaheLine sowie die brandneuen #EebmeLine wurden Actionfotos gemacht – und zwar von jedem, der an uns vorbei gefahren oder gesprungen ist.

Clemens zelebriert den Gap-Kicker!
Clemens zelebriert den Gap-Kicker!

Während die #ZaaheLine nicht zuletzt entsprechend ihrer Schwierigkeitsstufe (schwarz) gerade für erfahrenere Biker super Gelegenheiten für spektakuläre Sprünge und somit tollen Actionshots bot, schenkte uns die #EebmeLine (blau) in der frühen Abendsonne wunderschöne Fotos, welche die Naturverbundenheit des Mountainbikesports besonders gut transportieren.

GOT iT! Crewrider Mario Spangler heizt durch die Natur
GOT iT! Crewrider Mario Spangler heizt durch die Natur

Wir von GOT iT! hoffen dass jeder den einen oder anderen Shot erhaschen konnte und freuen uns schon auf’s nächste Shooting am 13.8.2016, wenn es wieder heisst: Go, get your shots – for free like freestyle!

Einer von viele schönen Jumps auf der Zaahe Line
Einer von viele schönen Jumps auf der Zaahe Line

Die ganze Galerie gibt’s hier zum ansehen und downloaden. Bis zum nächsten Shooting am 13. 8. auf dem Schölder Trail!

Kommentare