Patrick Neef

fotograf | vice-ceo

Mountain Lover.Creative Mind.Fancy Taste.

Fotos sind für mich nicht nur ein Mittel, um Momente festzuhalten. Vielmehr kann ein Bild, kombiniert mit dem richtigen handwerklichen Geschick und der passenden Idee auch dazu genutzt werden, Eindrücke zu verstärken und das eigene Empfinden mit einzubauen.

Calm Person.Steady Pace.Be Different.

Zur Fotografie kam ich 2007 wie die Jungfrau zum Kinde. Auf einer langen Asienreise beschäftigte ich mich mit den ersten Grundlagen des Fotografierens, damals noch am Erlernen der Technik.

Do it your way.Love what you do.Enjoy Sunsets and Nature.

Irgendwann ändert sich dann der Blick auf Dinge – man beginnt, Eindrücke anders wahrzunehmen, auf Details zu achten, und auch mal vom offensichtlichen zum versteckten zu schauen. Die Welt wird „voller“, da sowohl statisches als auch bewegte Motive einen eigenen Reiz ausstrahlen. Mittlerweile zählen zu meinem Portfolio Kunden wie Red Bull, Air & Style und ESPN.