Jonas Neulinger

snowboarder

Hallo Freunde,

ich bin der Jonas. Damals im Kindergarten ging es bereits los mit dem Brett. Durch meinen älteren Cousin wurde ich zum Skaten motiviert. Skateboarden ist seitdem meine Passion. Als ich dann mit ca. 8 Jahren ein Snowboard geschenkt bekommen habe, ersetzten Ausflüge mit der Family in die Berge die kalten Skatetage in den Tiefgaragen der Kleinstadt in Franken, in der ich aufgewachsen bin. Ab diesem Zeitpunkt zählte auch das Snowboarden zu den Dingen, die ich am liebsten mache. 2011 bin ich dann mit Homie Mario nach Innsbruck gezogen, um nicht jedes Wochenende so viel Sprit verheizen zu müssen und mehr zum Shreddulieren zu kommen. Nicht viel Zeit verging, da lernte ich den Joe kennen. Nun ist es an der Zeit, endlich ein Movieprojekt zu starten. Ich hoffe auf eine schneereiche Season, kreative Spots, viel Gaudi mit motivierten Dudes und Duderinas und ein nices Videoprojekt.

Birthday: 29.05.89