Thomas Kigle

snowboarder

In Deutschland geboren, in Innsbruck zuhause, beim jedem Spaß dabei! Gemacht im Jahr 1993, derzeit Student an der Universität Innsbruck. Mit Snowbaorden habe ich in meinem Garten angefangen, seit dem ist es meine Leidenschaft. Ich kann kreativ werden und machen, was immer ich will. So langsam verschiebt sich der Fokus beim Boarden vom Kickern und Parkjibben hin zum Freeriden, was noch lang nicht heißet, dass ich alt werde! 😉 Trotzdem kann ich es nicht lassen, die Pro-Kicker Lines der Alpen auszuchecken und am einen oder anderen Contest teilzunehmen. Ich freue mich auf viele gute Fotos und ein gelungenes Videoprojekt mit GOT iT! in dieser Wintersaison!

Meine Sponsoren: Head Snowboards, 686 Outerwear, Schneeverliebt Clothing, BlueTomato und natürlich GOT iT! unterstützen mich bei meinen Projekten.

Board: Head Instinct 149 Stance: +/- 13°

Lieblingstrick: Superman Frontflip